TOM TAILOR GROUP gewinnt German Brand Award 2016 in Berlin

Hamburg, den 08.08.2016 – Die TOM TAILOR GROUP ist am 16. Juni 2016 von dem German Brand Institute mit dem German Brand Award ausgezeichnet worden.
 Im Bereich „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“ wurde das Unternehmen für die Kategorie „Employer Branding“ nominiert und überzeugte anhand der eingereichten Strategie ihrer Employer Branding Kampagne. Mit Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit entwickelte der Konzern eine eigene zukunftsträchtige Perspektive und bietet Mitarbeitern die Chance, ihre Potenziale voll auszuschöpfen. „Gemeinsam mit unseren Partnern Ovumarken und  Gessulat/Gessulat ist es uns gelungen, eine glaubwürdige, transparente und attraktive Arbeitgebermarke zu schaffen“,  erklärt Nina Niemeyer, Director Human Resources der TOM TAILOR GROUP.

Das German Brand Institute vergibt zusammen mit dem Rat für Formgebung den German Brand Award an Unternehmen mit herausragender Markenführung.

Bereits Ende 2015 wurde die Karrierewebsite der TOM TAILOR GROUP mit dem HR Excellence Award prämiert. Diese Auszeichnung sowie der German Brand Award zeigen, dass der angestoßene Employer Branding Prozess erfolgreich umgesetzt und die Arbeitgebermarke inzwischen sichtbar im Markt positioniert wurde: „Don’t follow. Explore.“ lautet der Claim der Employer Brand – ein Unternehmen, das vorausschauend denkt und dynamisch handelt.

4marken mit jeweils12Kollektionen pro Jahrmarken Die hochwertige Markenwelt steht für authentische, natürliche und lässige Mode.overview
€ 955,9Mio. Umsatz76,3 Mio. bereinigtes EbitdakennzahlenMit Trendmanagement neue Höchstmarken bei Umsatz und Ergebnis.overview
~ 6.980mitarbeiterdiversität Mitarbeiter 56 verschiedener Nationen sind bei der TOM TAILOR GROUP beschäftigt. Overview
1.486 Retail Stores & E-Shops in 21Ländern präsenzUnsere Stores sind vorrangig in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Beneluxoverview